Zweiter Platz bei der Zieglerolympiade in Selbeck 2018

Die diesjährige Ziegler-Olympiade hat der Ziegler- und Heimatverein Selbeck ausgerichtet.

Gegen die Konkurrenz von sechs anderen Zieglervereinen trat die Mannschaft des Ziegler- und Heimatvereins Leese am 27. Juli 2018 mit einer unglaublich starken Aufstellung an, die den extremen Herausforderungen in Selbeck stets gewachsen war: Disziplinen wie Lippische Geografie, Blätterkunde, Gummistiefelwerfen oder Schwengelstafette wurden bei mildem Saunaklima bravourös bewältigt. So konnten wir den einen von zwei zweiten Plätzen für uns erstreiten. Klarer Sieger war der Zieglerverein Bega, der zweite Zweite war der Ziegler- und Heimatverein Entrup. Es hat wieder Spaß gemacht.

Ein herzliches Dankeschön an den Ziegler- und Heimatverein Selbeck und an alle Mitstreiter!

Martin Klaus

 

 Ziegler Olympiade Selbeck 2018 Vorschau

Die Leeser Ziegler bei der Ziegler-Olympiade in Selbeck 2018

 

Copyright © Zieglerverein Leese 2015. Alle Rechte vorbehalten.