Bericht vom Zieglerwettkampf 2015


Seit 2000 wird der Zieglerwettkampf ausgetragen, meist haben wir Leeser auch teilgenommen, aber noch nie den Pokal gewonnen. Dabei sein war immer alles.

2015 bei unserer Nachbarn in Entrup war es nun so weit. Die Leeser Mannschaft, zusammen gestellt von Claus Hollensteiner, konnte sich am Ende nach 10 Spielen durchsetzen.

Fussball-Golf, Skilaufen in Holschen, Reise nach Jerusalem, Tennis, Murmeln zielen und Pfeile werfen, aber von einer schwingenden Schaukel aus, da muss man erst mal drauf kommen. Boule, Basketball mit verschiedenen Bällen, Ringe werfen und das Lippe Quiz. Geschicklichkeit für alle Altersklassen, schöne Spiele in Entrup waren das!

Uns hat es vom ZV Leese viel Spaß in Entrup gemacht, nicht nur weil wir mal gewonnen haben. Ein schöner Nachmittag, der uns viel Freude gemacht hat. Vielen Dank!

 

(Verfasser: RG)

Copyright © Zieglerverein Leese 2015. Alle Rechte vorbehalten.